Unser Team

Im Kern besteht unser Team aus einer Hand voll begeisterter Linguistik-Studenten, die sich um die allgemeine Organisation und Koordination der Tagung kümmern. Da wir uns im wörtlichen Sinne als Team verstehen und eigentlich alles demokratisch beschließen, gibt es weder richtige Ämter (obwohl natürlich jeder so seine Tendenzen hat), noch einen Vorsitzenden. Trotzdem werden wir uns hier demnächst auch mit Bild und ein paar kleinen Infos kurz vorstellen.

Außerhalb des Kernteams gibt es natürlich viele weitere Studierende aus der Linguistik und angrenzeden Fächern, die in den verschiedensten Bereichen tatkräftig mithelfen. Leider können wir sie hier nicht alle namentlich erwähnen, wir möchten uns aber an dieser Stelle herzlich für alle kleinen oder großen Aufgaben bedanken, die uns dadurch abgenommen wurden!