Sponsoren

Hier findet ihr die wichtigsten unserer Sponsoren.

Zu aller erst möchten wir uns bei dem (ISFAS) Institut für Skandinavistik, Frisistik und Allgemeine Sprachwissenschaft bedanken, besonders jedoch bei Herrn Prof. Dr. John Peterson, Leiter der Abteilung für Allgemeine Sprachwissenschaft, und Frau Anke Baumann, Sekretärin der Abteilung für Allgemeine Sprachwissenschaft. Sie haben uns die ganze Zeit über in Wort und Tat unterstützt.

 

Und nun zu den all-semestrigen Helden der StuTS: Dem Verein Junge Sprachwissenschaft! Ohne all die kundige Unterstützung in Form von Webseite- und Anmeldebereitstellung, Infoheft à la „Tagungen organisieren für Dummies“ und jeder Menge Zeit für doofe Fragen, hätten wir es nicht so gut geschafft die 63 StuTS Kiel zu veranstalten. Ganz besonderer Dank dafür geht an Dominik Schlechtweg für organisatorische und Markus Jochim für technische Details!

 

Diversitätsfond der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel